top of page
Till Reiners - Daniel Dittus_web1_edited.jpg

TILL REINERS

MANAGEMENT

TILL REINERS

Till Reiners macht Comedy, die nicht peinlich ist. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger aus, sucht das Politische im Privaten und fragt sich: »Wenn die Welt schlecht ist − warum funktioniert sie so gut?« Till Reiners arbeitet sich an einer Antwort ab und scheitert.

Till Reiners erblickt 1985 das trübe Licht Duisburgs. Er wächst am Niederrhein in Geldern auf und zieht nach Trier, um Politikwissenschaften zu studieren. 2008 entdeckt er Poetry Slam und tritt bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf. Nachdem er 2011 sein Studium abgeschlossen hat, schreibt er sein erstes Programm »Da bleibt uns nur die Wut«, gewinnt damit mehrere Preise und hat plötzlich einen Beruf.

Im Frühjahr 2022 übernimmt er mit "Till Reiners' Happy Hour" die Nachfolge von Sebastian Pufpaff auf 3sat.

2022 wird er mit dem deutschen Kleinkunstpreis im Bereich "Stand Up Comedy" ausgezeichnet. 2023 erhält er den Bayerischen Kabarettpreis.

 

TILL REINERS' HAPPY HOUR

Premiere für den neuen Gastgeber! In einer Zeit, die wenig Grund zum Lachen bietet, verlieren Till Reiners und seine Gäste nicht den Humor.

Mit Herz, Hirn und Haltung.

Pressematerial

Aktuelles Programm "Flamingos am Kotti"

Pressefotos

Bei Vewendung bitte den:die Fotograf:in angeben.

bottom of page