Shahak Shapira_edited.jpg

SHAHAK SHAPIRA

MANAGEMENT & BOOKING

Shahak Shapira ist Israeli, Deutscher und neurotisch. Er war Headwriter und Host seiner eigenen Sketch Comedy Show „Shapira Shapira“ auf ZDFneo, tourte durch ganz Deutschland mit seinem ersten Stand-Up Special „German Humor“, veröffentlichte ein weiteres Special auf Comedy Central und den allerersten Celebrity Roast im deutschen Fernsehen und schrieb zwei Bestseller-Bücher - das zweite erreichte den ersten Platz der Amazon Bücher-Charts am Tag seiner Veröffentlichung.

Als Künstler erreichte Shahak über 250 Millionen Menschen weltweit mit Projekten wie YOLOCAUST, #HEYTWITTER und 90’s Boiler Room.

FRÜHER WAR TERROR BESSER

Shahak Shapira ist in Israel aufgewachsen und kennt sich mit Terror aus. Sein Urteil zur unserer aktuellen Terrorqualität: Ungenügend.

Pressematerial

Aktuelles Programm "Bad Vibes Only"

Pressefotos

Bei Vewendung bitte den:die Fotograf:in angeben.