Shahak Shapira_edited.jpg

SHAHAK SHAPIRA

BOOKING

Shahak Shapira ist Israeli, Deutscher und neurotisch. Er war Headwriter und Host seiner eigenen Sketch Comedy Show „Shapira Shapira“ auf ZDFneo, tourte durch ganz Deutschland mit seinem ersten Stand-Up Special „German Humor“, veröffentlichte ein weiteres Special auf Comedy Central und den allerersten Celebrity Roast im deutschen Fernsehen und schrieb zwei Bestseller-Bücher - das zweite erreichte den ersten Platz der Amazon Bücher-Charts am Tag seiner Veröffentlichung.

Als Künstler erreichte Shahak über 250 Millionen Menschen weltweit mit Projekten wie YOLOCAUST, #HEYTWITTER und 90’s Boiler Room.

FRÜHER WAR TERROR BESSER

Shahak Shapira ist in Israel aufgewachsen und kennt sich mit Terror aus. Sein Urteil zur unserer aktuellen Terrorqualität: Ungenügend.

Pressematerial

Aktuelles Programm "Bad Vibes Only"

Pressefotos

Bei Vewendung bitte den:die Fotograf:in angeben.