top of page
IMG_1926_edited.jpg

KAWUS KALANTAR

MANAGEMENT & BOOKING

Kawus Kalantar ist ein Glücksfall für originelle Standup Comedy in Deutschland. Bei ihm wird Standup als Kunstform gedacht, dabei aber nie das Wesentliche aus dem Auge verloren: Funny first. Unberechenbar, ehrlich, direkt.
In Bremen aufgewachsen, über Rostock schließlich in die Hauptstadt, ist er Mitbegründer der Berliner Standup Szene. Außerdem ist er in sämtlichen Fernsehsendungen der Republik zu sehen und hatte eine kleine Rolle bei der Serie „Fett und Fett“.

2021 wurde er mit dem Deutschen Comedy-Preis als bester Newcomer ausgezeichnet.
Bis Ende 2022 war er mit seinem ersten Soloprogramm "Lang lebe Kawus Kalantar" auf Tour.

Mit Daniel Wolfson macht er den wöchentlichen Podcast „Chips und Kaviar“.

AMAZONS KRASSESTER
MITARBEITER

Kawus Kalantar hat nicht nur Probleme mit unangenehmen Landsleuten, Hipster-Hippie-Deutschen, sondern vor allem mit zu vielen Paketen von Amazon.

bottom of page